Damit du dich mit dir selbst und anderen wundervollen Frauen verbinden kannst,
um deine göttliche, weibliche Natur zu erwecken und um einen Ort zu haben, wo du einfach sein darfst, genau so wie du bist.

kommende Angebote in München:

sacred feminine circles:

Freitag, 29. März, 19.00 Uhr
Freitag, 05. April, 19.00 Uhr
Freitag, 12. April, 19.00 Uhr
Freitag, 19. April, 19.00 Uhr
Freitag, 26. April, 19.00 Uhr

Energieausgleich: ab 15,00 €

community eat, drink & talk:

Samstag, 06. April, 10.00 Uhr: Conscious Brunch im Café in der Innenstadt
Samstag, 20. April, 15.00 Uhr: tea & deep talk im Café in der Innenstadt

Energieausgleich: kostenfrei (bezahlen des eigenen Essens und Getränke)

sacred feminine circles

Im Kreis der heiligen Weiblichkeit öffnet sich ein Raum, der von bedingungsloser Akzeptanz und Mitgefühl getragen wird. Hier kommen wir zusammen wie die Frauen früher, um die Kraft unserer Weiblichkeit zu feiern und zu entdecken, uns gegenseitig zu ermutigen und zu inspirieren. Es ist ein Ort der Ermächtigung, an dem wir uns sicher fühlen, uns zu zeigen, unsere Wunden zu heilen und uns erlauben, groß zu träumen . In diesem heiligen Raum erleben wir eine tiefe Verbundenheit mit uns selbst, mit unseren Schwestern und mit der göttlich-weiblichen Energie, die in jeder von uns ruht. Es ist ein Ort der Liebe, des Wachstums und der Transformation, an dem wir uns gemeinsam entfalten und erblühen. Es ist ein Wiedererinnern an das Licht in uns, an unsere wahre Natur. Gemeinsam führen wir Praktiken der Energieerhöhung, Rituale der Verbindung, Meditationen der Herzöffnung und Tänze der Freiheit durch.
Es ist mir eine Herzensfreude, mit dir mein tiefes Verständnis und die Weisheit zu teilen, die ich von inspirierenden spirituellen Lehrern und Tempelpriestern empfangen habe.

Trommelreise

Komm mit auf eine innere Reise, die von den rhythmischen Klängen meiner Trommel geleitet wird. Tauche ein in eine Welt des tiefen Bewusstseins und der Selbstentdeckung, während du den hypnotischen Rhythmen lauschst und dich von ihnen tragen lässt. Diese kraftvolle Praxis ermöglicht es dir, deine Gedanken loszulassen, in einen meditativen Zustand einzutauchen und verborgene Schichten deines Selbst zu erkunden. Die Trommel, der Herzschlag von Mutter Erde, verbindet uns mit ihrer uralten Energie und lädt uns ein, im Einklang mit den natürlichen Rhythmen des Universums zu schwingen. Entdecke die Magie und Heilkraft der Trommelreise und erlebe eine tiefgreifende Transformation auf allen Ebenen deines Seins.