sacred feminine circles

Im Kreis der heiligen Weiblichkeit öffnet sich ein Raum, der von bedingungsloser Akzeptanz und Mitgefühl getragen wird. Hier kommen wir zusammen wie die Frauen alter Zivilisationen, um die Kraft unserer Weiblichkeit zu feiern, uns gegenseitig zu ermutigen und zu inspirieren. Es ist ein Ort der Ermächtigung, an dem wir uns sicher fühlen, uns zu zeigen. In diesem heiligen Raum erleben wir eine tiefe Verbundenheit mit uns selbst, mit unseren Schwestern und mit der göttlich-weiblichen Energie, die in jeder von uns ruht. Es ist ein Ort der Liebe und der Transformation - zu einer strahlenden, wilden, freien Frau. Es ist ein Wiedererinnern an das Licht in uns, an unsere wahre Natur. Gemeinsam führen wir Praktiken der Energieerhöhung, Rituale der Verbindung, Meditationen der Herzöffnung und Tänze der Freiheit durch. Es ist mir eine Herzensfreude, mit dir mein tiefes Verständnis und die Weisheiten uralter Zivilisationen zu teilen, die ich von inspirierenden spirituellen Lehrern empfangen habe.

Ansatz und Techniken:

In unserer heutigen Gesellschaft sind wir stark darauf programmiert, alles zu analysieren, zu bewerten und vor allem im Verstand zu sein. Bereits in der Kindheit wird uns oft das Fühlen und das lebendige Ausdrücken unserer selbst abtrainiert. Durch schmerzhafte Erfahrungen verschließen wir dann oft unser Herz. Doch nur wenn unser Herz offen ist, können wir in unsere eigene Kraft des Fühlens und Seins eintauchen und uns lebendig und frei fühlen. Daher ist es so heilsam, gemeinsam uralte Praktiken zu machen, die unser Herz öffnen, uns an unsere Essenz erinnern, und uns das Heilige in allem erkennen lassen:

  • Weisheiten uralter Zivilisationen
  • Frauenpraktiken, tantrische Praktiken
  • Energiepraktiken aus dem Sampo System
  • Tänze der Freiheit
  • Trommelrituale
  • Zeremonieller Kakao
  • Breathwork
  • Meditation
  • Yoga

nächste Termine in München:

Juni:

Herzöffnung ✺ Heilige Weiblichkeit ✺ Lebendigkeit ✺ Ritual mit alten Weisheiten ✺ zeremonieller Kakao

Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort in bar zu zahlen. Schreib mir dazu einfach über das Kontaktformular und melde dich dort an.

Adresse: Praxis für Weiblichkeit, Klenzestraße 57b, 80469 München

Juli:

Erlebe ein magisches Vollmondritual an der Isar. Gemeinsam singen wir unter dem Mondschein, begleitet von Instrumenten. Bringt eure gerne mit. Optional könnt ihr einen Becher Ritual Kakao dazu buchen. Nutzt die besondere Energie des Vollmondes und verbindet euch mit der Natur und eurer inneren Weisheit. Den genauen Standort teile ich kurz vorher mir dir.
Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort in bar zu zahlen. Schreib mir dazu einfach über das Kontaktformular und melde dich dort an.

Herzöffnung ✺ Heilige Weiblichkeit ✺ Lebendigkeit ✺ Ritual mit alten Weisheiten 

Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort in bar zu zahlen. Schreib mir dazu einfach über das Kontaktformular und melde dich dort an.

Adresse: Praxis für Weiblichkeit, Klenzestraße 57b, 80469 München

August:

Erlebe die herzöffnende Kraft des rituellen Kakaos und verbinde dich durch bewusstes Atmen mit deiner inneren Essenz. Diese harmonische Kombination fördert tiefe Entspannung, innere Klarheit und ein Gefühl der Verbundenheit

Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort in bar zu zahlen. Schreib mir dazu einfach über das Kontaktformular und melde dich dort an.

Adresse: Praxis für Weiblichkeit, Klenzestraße 57b, 80469 München

Erlebe ein magisches Vollmondritual an der Isar. Gemeinsam singen wir unter dem Mondschein, begleitet von Instrumenten. Bringt eure gerne mit. Optional könnt ihr einen Becher Ritual Kakao dazu buchen. Nutzt die besondere Energie des Vollmondes und verbindet euch mit der Natur und eurer inneren Weisheit. Den genauen Standort teile ich kurz vorher mir dir.

Es gibt auch die Möglichkeit vor Ort in bar zu zahlen. Schreib mir dazu einfach über das Kontaktformular und melde dich dort an.

Hast du Fragen? Schreib mir gerne.

Teile gerne deine Erfahrungen von meinen Veranstaltungen

Bewertung: 0 Sterne
0 Stimmen